Tuom’s Fantasy Roman ist da! HERZ ist mein erstes Buch!

Liebe Leser und Schreiberlinge auf RPGSpielen,

es ist soweit! Mein erstes Fantasy Buch ist seit heute im Kindle Shop bei Amazon verfügbar! Begonnen habe ich damit im Jahr 2010 und letztendlich – nach über 6 Jahren – kann ich stolz auf meinen ersten Fantasy-Roman blicken. Mit dem Titel „HERZ – Im Kampf um das Leben“ habe ich nicht nur eine Erzählung in einer Fantasy-Umgebung geschaffen, sondern ein ganzes Fantasy-Universum mit Völkern und Planeten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick in das Buch werft und mir euer Feedback direkt auf Amazon unter dem Buch hinterlasst. Euer Weiterempfehlungen und Bewertungen würden mir sehr weiterhelfen, um mein erstes Buch bekannter und vielleicht ja sogar erfolgreich zu machen.

HERZ – Im Kampf um das Leben

Herz Fantasy-Action Roman

Zum Angebot klicken!

Diese Fantasy-Geschichte handelt von einem längst vergessenen Planeten namens „Gender“. Die Hauptfigur ist „Siht“ als ein junger und mutiger Ferraner. Die Ferraner sind ein Volk aus Stein und Eisen – qausi schwergewichtige Golems – die auf einem verwüsteten Stück des Planeten ums Überleben kämpfen. Zusammen mit seinem Vater trotzt er der Gluthitze der nahe gelegenen Sonne auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens und der Welt.

Doch schon bald folgen schreckliche Ereignisse, die Siht auf eine lange Reise schicken, auf der er ungeahnten Gefahren entgegentreten muss und einem anderen Volk entgegentritt. Hier beginnt die eigentliche Geschichte zusammen mit der jungen Aynn – einer Kidei. Nun liegt es an dir zu entdecken, welche Kraft die beiden in sich tragen und welche Geheimnisse sich um die Vergangenheit des Planeten winden. Eine finstere Bedrohung zieht im Verborgenen die Fäden und nur die Zeit kann zeigen, ob die Völker dieser Übermacht gewachsen ist.

Druckversion oder Hörbuch gewünscht?

Mit dieser kleinen Einleitung, die ich extra für euch geschrieben habe, beende ich meine heutige Ankündigung. Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung und freue mich schon jetzt auf euer Feedback! Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr gerne eine gedruckte Version des Buches haben wollt, damit ich entsprechend viele Exemplare bestellen kann. Wer zudem gerne ein Hörbuch dazu hätte, wäre für mich auch sehr wichtig zu wissen. Lasst dafür einfach ein kurzes Kommentar, oder eine Nachricht über das Kontaktformular da.

Danke und Liebe Grüße,

euer Tuom von rpgspielen.de



Schreibe einen Kommentar

Liebe RPler: Diese Plattform wird in den nächsten Monaten deaktiviert/offline gehen. Hier geht's weiter zur neuen Plattform: MMOMASTER Bitte sichert eure Geschichten!