Luna Academy

Willkommen an der Luna Academy.
Das ist eine Einrichtung für junge mystische Wesen, wo sie lernen ihre Fähigkeiten zu beherrschen und unauffällig unter Menschen zu leben. Dieses Institut wurde 1678 gegründet und seit Beginn an stand es für Qualität und hohes Ansehen. Unsere Schüler genießen einen individuellen Unterricht. Beinahe jedes Fach wird auf das persönliche Wesen ausgelegt. Wir beherbergen jede Art von mystischen Wesen, sei es Vampir, Werwolf, Hexe, Gestaltwandler, Fee, … Jeder wird herzlich willkommen geheißen.

Einschreibungen für das kommende Schuljahr ab jetzt möglich.

Anmeldeformular:

Name: Sol Lofe
Alter: 348
Geschlecht: weiblich
Wesen: zum Herrschergeschlecht angehörende Dämonin
Fähigkeiten: haben sich noch nicht komplett ausgebildet, da sie noch auf ihre Wandlung wartet

– (Neuauflage des RPG.)



7 Antworten zu “Luna Academy”

  1. Jenni sagt:

    Name: Cairlin Fay
    Alter: (menschliches Alter) 22
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Werwolf
    Fähigkeiten:kontrollierter Wechsel von Mensch in Wolf noch in Entwicklungsphase

  2. Primel sagt:

    Sol

    Das neue Schuljahr hat begonnen und ich bin mit meinem Bruder auf den Weg zur Luna Academy. Gott, wie habe ich die Schule vermisst. Auch wenn das komisch klingen mag, aber mein Leben außerhalb der Schule ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Von meiner leiblichen Familie aus der Unterwelt verstoßen lebe ich mich mit meinem Bruder bei seinen einzig noch lebenden Verwandten. Und die sind, nun ja, es gibt bessere Menschen auf der Welt. Wie dem auch, genug in der Vergangenheit geschwelgt. Jetzt beginnt die Zukunft – ein neues Schuljahr. Ich bin schon ganz gespannt, welche mystischen Wesen dieses Jahr neu aufgenommen wurden.
    Wir gehen die mit dunklen Steinen gepflasterte Auffahrt entlang. Von beiden Seiten wird sie von hohen majestätischen Eichen gesäumt und erst am Ende des Weges sieht man das große, altehrwürdige Gebäude in den Himmel ragen. Es stammt aus der Zeit des Barocks.
    Ich sehe meinen Bruder von der Seite an und lächele.
    „Bereit?“, frage ich.
    „Aber immer doch!“, ruft er und zwinkert mir zu. Dann stoßen wir die große, schwere Holztür zu dem Gebäude auf und stellen uns einem neuen Abenteuer.

  3. Glive sagt:

    Name: Jekkx
    Alter: 269
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Sohn eines sehr angesehenen Dämons
    Fähigkeiten:Noch nicht Komplett ausgebildete Kräfte

  4. Glive sagt:

    Das jahr beginnt und ich fange jetzt schon an es zu hassen!
    ,,och ich raste gleich aus immer dieser blöde schulstress“
    ich mache mich also auf den weg und bin trotz der schlechten laune sehr gespannt was es dieses jahr für wesen auf die schule geschafft haben.
    ich schaue auf die uhr und bemerke das ich zu spät komme ,,scheiße ich werde am ersten tag schon zu spät zum unterrricht erscheinen!“
    ich renne so schnell ich kann zum gebäude und betrete es.

  5. Blind sagt:

    Feera
    50
    Weiblich
    Hybridin(Vampir+Werwölfin)
    Kann ihren Durst mit ihren Blut stillen,und sich in eine riesige Wölfin verwandeln

  6. Blind sagt:

    Feera sieht sich um,neu an der Akademie wie sie war,weiss sie nicht,wo sie hin muss.Ah da ist eine Tür.Die Junge Frau läuft auf die Tür zu,sie drückt die Tür auf,und sieht sich schweigend um.Einige Fremde Wesen sehen sie an,vor ihr steht ein Mann,sie sah ihn an,dann bemerkt sie,dass noch ein Mann bei ihm steht.Es waren wohl Brüder,und sie wich in den Schatten zurück.Sie entspannte sich zunehmends als sie in den Schatten stand,und betrachtet aufmerksam die Menschlichen Wesen.

  7. LittleWolve sagt:

    Name: Shenna Blackwood
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Gestaltwandler
    Fähigkeiten:Da sie noch sehr unerfahren ist oftmaliges unbeabsichtigtes Vollständiges oder teilweises Verwandeln in Wesen. Besonders unter emotionaler Aufregung.

Schreibe einen Kommentar

Liebe RPler: Diese Plattform wird in den nächsten Monaten deaktiviert/offline gehen. Hier geht's weiter zur neuen Plattform: MMOMASTER Bitte sichert eure Geschichten!