Fallen Devil

Ich bin ein normales Kind dachte ich,bis ich von einer Frau in eine Fremde Welt entführt wurde.Ich sah die Dame an.Sie war gross,schlank und hatte Lange Rote Haare,unsicher lächelte ich sie an.Nun was passiert jetzt,ich weiss nicht was jetzt passiert.Leise hört ich Schritte,ich wirbel herum und wurde recht unsanft gegen die Wand geworfen.Erschrocken schreie ich auf und kauere mich zusammen.Ein Mann steht vor mir,er sieht mich grimmig an und murmelt „was ist das,was soll dieses Wesen sein?“,Leise antwortet die Rothaarige Dame „sie ist Lucifers Tochter…Ein Halbdämon“..Der Mann grollt leise und sah mich an „Wie ist dein Name?“

Die junge Frau sieht auf und den Mann in die Augen“mein Name ist Morgana!“..Liana sah sich die junge Frau an“hatte Lucifer nicht was von einer Morgana erwähnt,und dass die Mutter von Morgana bei einen Unfall ums Leben gekommen in den Bergen?“.Morgana starrt die zwei an. Woher konnten sie dass wissen,wer waren diese Wesen. Blood sah sie kalt an und murmelt „wenn du nochmal versucht wegzukriechen brech ich dir die Arme!“..Liana Ohrfeigte Blood „was soll das sie ist noch jung, lass das!“sagt sie sauer.

Morgana liegt zusammengekauert in einer Ecke und sieht die beiden,unsicher an.Was wollten sie noch,wieso durfte sie nicht gehen?. Liana breitete die Schwingen aus Grosse Schwarze Schwingen und ging auf Morgana zu „Fürchte dich nicht,wir wollen dich zu deinen Vater bringen!“..Morgana wehrt sich als der gefallene Engel sie hochziehen will.Sie schreit und kratzt.Der Mann wird langsam ungeduldig. Wie lange will Liana den Meister noch warten lassen?

Sie haben schon zuviel Zeit mit einreden auf die Halbdämonin verbracht,noch mehr Zeit dürfen sie sich nicht lassen.Er geht auf das Mädchen zu,und zieht es unsanft hoch,Morgana schreit und beisst ihn in die Hand,er schlug der Dämonin ins Gesicht.Sie wimmert und folgt den Mann,Blood wartet auf Liana,diese sammelt Morganas Sachen ein,und folgt den beiden dann schweigend.Morgana wehrt sich nicht und folgt schweigend den beiden gefallenen Engeln,am Tor standen zwei Wachen und sahen den Engeln entgegen“wer seit ihr und was wollt ihr?“ Blood antwortete „Liana und Blood zwei gefallene Engel,wir wollen zu den grossen Meister,Lucifer und ihn seine Tochter bringen Morgana“.

Die Wachen brachten die beiden Engel und den Dämonen rein.Sie sahen schweigend zum Thron und verneigten sich…Liana und Blood verneigten sich und Morgana kniet sich unsicher hin,sie sah zu ihren Vater auf…

(Fortsetzung folgt)

Autor: blindguardian



Schreibe einen Kommentar

Liebe RPler: Diese Plattform wird in den nächsten Monaten deaktiviert/offline gehen. Hier geht's weiter zur neuen Plattform: MMOMASTER Bitte sichert eure Geschichten!